Aktuelle News vom „Einachsigen-Dreiseitenkipper-Adventure-Team“ (EDAT)

Gesundes Neues Jahr Liebe ehemalige Freunde,

Das EDAT meldet sich zurück aus der kurzen Winterpause. Noch 1 mal schlafen, dann geht´s los. Die Ostsee ruft auch 2018 wieder. Der Countdown läuft, endlich geht es wieder in Richtung Prerow. Mangels Zeit gibt es 2018 eine deutliche Streckenverkürzung. Zudem führt uns der Weg „ostfröntlich“ gen Norden. Der Prolog ist für Freitag, den 04. Mai 2018 (also morgen) in Cottbus angesetzt.

Proviant und Wasser sind gebunkert …

Wenn das Orga-Team der Lausitzmetropole fleißig die Werbetrommel gerührt hat, dann wird der Start gegen 18 Uhr Ortszeit wohl unter tosenden Unverständnisbekundungen der brandenburgischen Urpopulation erfolgen.

Le Tour:

Prost

Kuno & Plamen

Kommentare

Eine Antwort zu „Aktuelle News vom „Einachsigen-Dreiseitenkipper-Adventure-Team“ (EDAT)“

  1. Avatar von Torsten
    Torsten

    SchubSchub-Hurra!

    Wir beginnen die Reise mit einem kräftigen: Sport Frei!

    Viel spaß – und Finger weg von den Gänsen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert