Tag 7 Münchberg – Neudrossendorf bei Bayreuth

Die Landschaft ist traumhaft. Die Kneipen könnten traumhaft sein. Die Kneipendichte ist beeindruckend, aber leider sind alle geschlossen. Aus diesem Grund gibt es nicht viel zu berichten. Wir treffen niemanden, wir kehren nirgens ein. Wir müssen große Umwege in kauf nehmen um Nahrungsmittel zu bekommen. Dafür sind die Zeltstellen und Waschmöglichkeiten hervorragend. Heute gab es als Hochlicht Pizza (fertig und warm) zum Abendbrot, welche wir dann an der Laderampe des benachbarten Lidl Kulturvoll in uns reingestopft haben. Mittlerweile haben wir den Gesamtkilometer 300 geknackt. Heute 45 km bewältigt. Wir lassen Bilder sprechen.

Zu, was sonst
Bad Berneck

A9
A70
Zu! 
Fertsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.